Bilder- / Fotografen-Verzeichnis

Klar, dass ich nicht alle Bilder auf dieser Webseite selbst geschossen habe. Viele der Fotos stammen - wie sollte es anders sein - von wunderbaren Fotografen. Ich freue mich, dass ich die tollen Fotos hier zeigen darf. Dafür an alle "Meister der Linse" ein dickes Dankeschön!
Hier die passende Übersicht, welches Bild von wem stammt:

LeClic Fotografie - Vanessa Kaub

- Startseite: Headerbilder rechts & links
- Unterseite "Referenzen": Headerbilder komplett

Eva Dressler Fotography

- Startseite: Headerbild Mitte
- Unterseite "Sängerin für die Hochzeit": Bilder oben und unten
- Unterseite "Hörbeispiele": Headerbild rechts
- Bildergalerie: Bild Nr. 4

Elena van Brand Fotografie

- Startseite: Bild "Hochzeit & Sektempfang"
- Unterseite "Sängerin für die Hochzeit": Headerbild links
- Unterseite "Kontakt": Headerbild links

Fotomoment - Volker Henkel

- Unterseite "Repertoire": Headerbild links
- Unterseite "Hörbeispiele": Headerbilder links & Mitte
- In der Bildergalerie Bild Nr. 7, 14 und 16

Benjamin van Husen

- In der Bildergalerie Bild Nr. 4

Wer auf dieser Homepage ein Bild von sich findet, aber nicht als Fotograf genannt ist, der möge mir verzeihen. Bei manchen Bilder weiß ich einfach nicht mehr, wer sie gemacht hat. Selbstverständlich trage ich die Info aber gerne nach - einfach kurz melden.