Gute Musik – zufriedene Kunden

Was sagen denn eigentlich die Paare, die mich schon gebucht haben?
Aus der Vielzahl der glücklichen und zufriedenen Rückmeldungen, habe ich hier ein paar Beispiele eingestellt.
Lest selbst, was diese Paare über mich als Hochzeitssängerin, über meinen Gesang, meine Stimme und die musikalische Begleitung sagen.
Und lasst euch von der Begeisterung anstecken! Be happy!

Hallo liebe Anny, hallo lieber Holger,

wir sind aus den Flitterwochen zurück und möchten uns nochmal für Eure Unterstützung und die musikalische Begleitung während der ganzen Hochzeitsfeier bedanken. Ihr beide seid einfach ein tolles Team!!!

Auch unsere Hochzeitsgäste reden viel von Euch und haben uns gefragt, wo wir Euch gefunden haben :)

Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt! Wir werden uns sicher noch sehr lange und vor allem gerne daran zurück erinnern. Wir buchen Euch wieder, ganz bestimmt!

Viele liebe Grüße
Carolin und Philipp

Unvergesslich und einfach ein Traum!

Wir hatten Anny Maleyes und Holger Engel für die gesamte musikalische Umrahmung unserer Hochzeit gebucht. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei der Planung unserer Hochzeit war Musik von Anfang an ein zentraler und einer der wichtigsten Punkte. Wir wollten, dass sich wirklich jeder wohlfühlt auf unserer Hochzeit.

Es fällt uns wirklich schwer, es passend in Worte zu fassen. Es war ein Traum! Wir würden uns alles wieder ganz genauso wünschen! Für unsere persönliche Liedauswahl der Trauzeremonie haben die Beiden extra noch einige Songs in das Repertoire neu aufgenommen! Und Anny hat trotz einer Erkältung den ganzen Tag bis in die Nacht hinein gesungen und unsere Gäste mit ihrer wundervollen Stimme verzaubert. Wir alle, inklusive unserer Gäste, waren bei der Trauung emotional dermaßen ergriffen und es sind sehr viele Freudentränen geflossen. Und das nicht nur beim Brautpaar! Wir würden sagen, wir waren alle geflasht!!! :-) Und das vom ersten bis zum letzten Ton!

Für den Abend und die Party hatte Anny Maleyes auf unseren Wunsch einen Schlagzeuger und einen Gitarristen organisiert. Die Band hat den Abend gerockt! Alles war unglaublich schön! Wir haben so viele Komplimente für die Auswahl der Band bekommen. Die Liedauswahl der Livemusik war perfekt von der Band abgestimmt.

Für die letzten Stunden hatte Anny den DJ Service übernommen zusammen mit Holger Engel. Unsere Wünsche für die Musik vom DJ wurden ganz wunderbar zusammengestellt.

Ihr seid wirklich mit Leib und Seele, und ganzem Herzen dabei gewesen. Ihr habt unser Fest mitgelebt, das ist UNBEZAHLBAR! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Und das nicht nur für eine Hochzeit, sondern auch für jede andere Feier! Wenn wir wieder

eine Party mit Livemusik organisieren, seid ihr definitiv dabei! Es ist und bleibt emotional unvergesslich! Besser kann man Emotionen nicht transportieren :-)

Zusammengefasst: Wir sind überglücklich und danken Euch so sehr!
Viele liebe Grüße
Denise & Benjamin

Liebe Anny,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen und Ihrem Ensemble auf diesem Wege ganz herzlich für den sehr gelungenen Auftritt zu unserer Hochzeitsfeier im Waldhotel bedanken !!!
Die Auswahl der Musik war ganz in unserem Sinne und die Reaktion der Gäste durchweg positiv. Mit dem richtigen Ton, auch hinsichtlich der Lautstärke, haben Sie mit der musikalischen Gestaltung zu unserer Feier einen großen und vor allem langen Beitrag geleistet für einen sehr gelungenen Tag und Abend. Sie sind uns von Freunden empfohlen worden und sollten wir hinsichtlich einer musikalischen Gestaltung zu Festen gefragt werden, können wir Sie aus den genannten Gründen nur weiterempfehlen.

Herzliche und dankbare Grüße
Bernhard und Daniela

Liebe Anny

wir hatten Dich übers Internet gefunden und vom ersten Augenblick an wusste ich, diese fantastische Sängerin hätte ich gerne bei meiner Hochzeit! Anfangs überkam mich aber erst mal der Gedanke, dass ich mir so eine professionelle Sängerin niemals leisten könnte, also verwarf ich die Idee wieder. Aber es lies mich einfach nicht los. Immer wieder schaute ich während meinen Vorbereitungen auf Deine Seiten, sah mir Deine Videos an und fasste den Entschluss einfach mal bei Dir anzurufen, denn fragen kostet ja schließlich nichts.

Von Anfang an warst Du mir total sympathisch und ich hoffte so sehr, dass der Inhalt meines Sparschweines reichen würde um Dich engagieren zu können. Ich war bereit es für Dich zu schlachten, um meinem zukünftigen Mann und allen Gästen die Überraschung schlechthin zu liefern.
Und als hätte der Himmel meine Gebete erhört, geschah für mich ein kleines, großes Wunder:
Der Inhalt des Schweines reichte und noch dazu hattest Du für unseren Trautermin gerade noch Zeit.

Anfangs war es eigentlich geplant meinem zukünftigen Mann nichts davon zu erzählen, jedoch wäre das zu umständlich geworden. Also weihte ich ihn ein und so wählten wir auch gemeinsam, mit Deiner Hilfe und Deiner Inspiration die Lieder für die Trauung aus. Du warst immer so nett, geduldig, fröhlich und hilfsbereit. Rundum eine tolle Persönlichkeit, die man einfach gleich gern haben muss! Alles lief total unkompliziert ab: vom Erstkontakt über den Auftritt bis hin zum Abschluss.

Du und Dein Pianist, Ihr habt einen so wundervollen Auftritt hingelegt und bei einigen dafür gesorgt, dass sie Mühe hatten nicht zu weinen, während andere kaum mit weinen aufhören konnten. Ihr habt die Herzen der Menschen berührt und unsere Trauung somit magisch mit eurer Darbietung unterstrichen! Am liebsten wäre ich während der Trauung schon aufgesprungen, um Dich einfach zu umarmen. Du bzw. Ihr macht einen wundervollen Job!

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen und wünschen Euch für eure Zukunft und euer Leben alles erdenklich Gute. Anny, Du besitzt eine tolle Gabe. Du berührst die Herzen, ja wenn nicht sogar die Seelen der Menschen!
Auf dass Du das noch sehr lange machen wirst, um viele Menschen so glücklich zu machen, so wie Du auch uns mit Deinem Gesang und Deiner ganzen Art glücklich gemacht hast!
Wir werden Dich/Euch wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichst
Maria und Axel

Ps.: Die Resonanz der Gäste war durchweg überragend positiv

Liebe Frau Maleyes,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Trauung am Samstag bedanken. Es war ein Traum!!! Auch eine Vielzahl der Gäste hat uns wegen Ihrer tollen gefühlvollen Stimme und der schönen Klavierbegleitung Ihres Partner angesprochen. Es waren alle ergriffen!

Die Passagen von Ihrer Version von Halleluja, die wir gehört haben, waren ein Traum. Leider waren wir zu aufgeregt und zu ergriffen, um den gesamten Text zu hören, was sehr schade ist und wir sehr bedauern. Die ganze Situation war für uns einfach zu ergreifend.

Herzlichen Dank, dass Sie diesen besonderen Teil zu unserer absoluten Traumhochzeit beigetragen haben. Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Liebe Grüße
Sarah und Marcel

Hallo Anny, hallo Holger,

es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, sondern nur fühlen!

Vielen Dank, dass ihr beide, unsere Trauung und die Feier am Abend zu solch einem Moment werden habt lassen! Die musikalische Begleitung der Gemeindeglieder war super, die Lieder während der Trauung gingen unter die Haut mit sehr viel Gefühl! Bei eurer Musikauswahl am Abend gab es für jeden was auf die Ohren, egal ob jung oder alt, wir hatten alle sehr viel Spaß! 1000 Dank!

Liebe Grüße
Jenni & Pietro
 

Liebe Anny,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die sensationelle musikalische Untermalung unserer freien Trauung in der Burgkapelle der Burg Stettenfels. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und sehr berührt von Deinem Gesang und der super Piano-Begleitung. Wir haben von allen Seiten nur großes Lob gehört, welches wir hiermit sehr gerne an Euch weitergeben möchten. Schöner hätten wir uns die Zusammenarbeit nicht vorstellen können. Einfach perfekt, vielen lieben Dank!

Als Erinnerung anbei noch ein Hochzeitsbild von uns :-)

Ganz liebe Grüße
Nina + Marco

P.S: Gerne dürft Ihr diese Zeilen auf Eurer Homepage veröffentlichen - soll ja jeder wissen, wie toll Ihr seid!

Liebe Anny,

wir wollten uns nochmal für eure super schöne musikalische Gestaltung unserer Trauung am Samstag bedanken! Es war wunderschön!!! Nicht nur wir - auch unsere Gäste sind restlos von deiner wunderschönen Stimme und der schönen Klavierbegleitung begeistert!!!

Aus allen Ecken gab es nur überschwängliches Lob für den Gesang, den ich auf diesem Weg weitergeben möchte. Auch die für uns einstudierten Lieder „Ein Teil von meinem Herzen“ und „Seasons of Love“ waren echt klasse!
 
Wie gesagt: Vielen lieben Dank!!!!!!
 
Liebe Grüße
Christine & Markus Fluhr

Liebes Suite16-Team,

vielen Dank für den tollen Auftritt während unserer kirchlichen Trauung!
Die Kombination aus dem wunderschönen und gefühlvollen Gesang von Frau Maleyes und der tollen Keyboard Begleitung durch Herrn Engel war absolut gigantisch. Wir hatten Gänsehaut! Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert und voll des Lobes. Der Auftritt von Suite16 war für uns ein absolutes Highlight unserer Hochzeit!
Schon der E-Mail Kontakt im Vorfeld war super. Unsere Nachrichten wurden schnell beantwortet und Sonderwünsche waren kein Problem.
Wir würden Suite16 jederzeit nochmals buchen und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzlichen Dank nochmal.
Markus und Lara Lederer

Liebe Frau Maleyes,

die Musik und Ihr Auftritt auf unserer Feier waren wirklich perfekt, noch besser als wir es uns vorgestellt hatten! Wir haben auch von den Gästen bisher nur Gutes gehört. Ihre Stimme ist wirklich sehr schön und hat sich live noch besser angehört (und natürlich auch das "Orchester"). Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Sie hatten und nicht nur einen DJ. Es hat sich für uns sehr gelohnt. Es war wirklich ein traumhafter Abend den wir nie vergessen! Vielen Dank.
 
Wir werden Sie weiter empfehlen! Vielleicht ergibt sich ja auch für uns wieder einmal die Gelegenheit. Falls Sie einmal einen öffentlichen Auftritt in der Nähe haben freuen wir uns über eine kurze Info!
 
Herzliche Grüße,
Jörg & Vanessa aus Landau..

Für unsere Hochzeit haben wir eine musikalische Begleitung der standesamtlichen Trauung gesucht. Die Hörbeispiele auf der Webseite von Suite16 haben uns bewogen Kontakt aufzunehmen.

Ab da lief alles wie am Schnürchen: gute Organisation, angenehmer Kontakt per Email, pünktliches Erscheinen und unkomplizierter Auf- und Abbau im Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart.

Die Musik war sehr gut. Gesang und Begleitung waren auf hohem Niveau, und wir sind der Meinung, dass die musikalische Begleitung der Trauungszeremonie den idealen festlichen Rahmen gab. Klare Empfehlung für alle, die sich trauen wollen!

Wir wünschen Suite16 noch viel Erfolg und viele schöne Auftritte
Claudia und Tobias.

Es war einfach alles perfekt!!! Der Kontakt vor unserer Hochzeit war sehr unkompliziert und Anny gab uns viele nützliche Tipps für die Vorbereitung. An unserem großen Tag haben Anny und ihr Pianist Holger wunderbar die Trauzeremonie begleitet und anschließend bei Kaffee und Kuchen für stimmungsvolle Hintergrundmusik gesorgt. Wir können Anny und Ihr Team nur weiterempfehlen, da alles super zuverlässig und freundlich ablief und sie unsere Hochzeit sowie anschließende Feier mit ihrem Gesang wunderbar bereichert haben.

Liebe Anny, wie in unserem Referenztext aufgeführt, war wirklich alles perfekt und wir hätten uns den Tag gar nicht schöner vorstellen können! Dir und Deinem Team vielen Dank für die tolle Unterstützung und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sabrina & Alex

Liebe Anny,

vielen lieben herzlichen Dank nochmal für den wunderschönen Gesang auf unserer Hochzeit !!! Wir waren hin und weg, und auch unsere Gäste waren wahnsinnig begeistert! Ich wurde noch mehrmals an diesem Abend auf die himmlische Stimme der Sängerin angesprochen, die fast alle unsere Gäste zu Tränen gerührt hat. Auch wir als Brautpaar selbst haben die unglaublich gefühlvollen musikalischen Einlagen sehr genossen....eine schöne Erinnerung, die noch sehr, sehr lange bleiben wird !
Ein großes Kompliment natürlich auch an den Pianisten! Ihr wart zusammen einfach traumhaft :)
Dankeschön auch für den reibungslosen Ablauf bereits im Vorfeld! Jemanden mit so viel Erfahrung und Verlässlichkeit mitten im ganzen Trubel der Hochzeitsvorbereitungen zu haben, tut verdammt gut ;)
 
Liebe Grüße, 
Yvonne & Jürgen
 

Hallo Anny,

wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war so toll, einfach unbeschreiblich schön! Unsere Gäste waren von Ihnen sehr angetan und Sie haben alle sehr berührt mit Ihrer Stimme. Sie haben unsere kirchliche Trauung wirklich einzigartig schön gemacht.

Vielen lieben Dank
Sandra und Timo

Liebe Anny,

so langsam kommen wir wieder im Alltag an...
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken und zwar nicht nur für die wunderschöne Musik in der Kapelle, sondern auch für den unkomplizierten und netten Kontakt im Vorfeld. Von Anfang an hatten wir das sichere Gefühl, dass Alles gutgehen wird. Und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil! Dass Sie wie selbstverständlich die Titelmelodie der Amélie und "No, no, never" extra für uns einstudiert haben, war für uns ein unglaubliches Geschenk.

Auch wenn ich es besser geschafft habe, als mein Mann, nicht los zu heulen, so hatte ich doch Gänsehaut bei allen Stücken. Ganz viele unserer Gäste haben uns auf Sie beide angesprochen und waren, wie wir selbst, sehr berührt und begeistert von der schönen Musik und Ihrer einfühlsamen Stimme.

Eine schönere Umrahmung des Gottesdienstes hätten wir uns nicht vorstellen können. Es sprach für sich, dass selbst die konservativen Gäste am Schluss mitgeklatscht haben und den stürmischen Applaus am Ende, den hattet Ihr Euch mehr als verdient.

Sie haben eine ganz besondere Gabe - Sie können Menschen in die Seele singen!

Also nochmals viiiielen, viiiielen, herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße
Iris & Timo

Hallo liebe Anny und lieber Holger,

Nachdem seit unserer Hochzeit schon wieder einige Wochen vergangen sind, möchten wir uns nochmal bei Euch bedanken. Mit Eurer Musik habt ihr dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag unvergesslich bleibt! Durch Eure musikalische Umrahmung unserer Trauung ist bei uns und unseren Gästen kaum ein Auge trocken geblieben. Vielen Dank für dieses Gänsehautfeeling! Besonders gerne erinnern wir uns an das Auszugslied aus der Kapelle, welches ihr für uns gespielt habt. Und der Wunschsong am Abend war natürlich auch unser persönliches Highlight. 
Bei der Abendunterhaltung seid ihr auf uns und die Stimmung eingegangen und alles hat wunderbar gepasst. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir!
und auch im Vorfeld konnten wir uns immer auf Euch verlassen, Ihr habt unsere Fragen immer schnell und unkompliziert beantwortet.
 
Tausend Dank für Alles, für die liebevolle Unterstützung und den tollen Tag den Ihr mit uns verbracht habt!!!
 
Weiterhin alles Gute für Euch und bestimmt hört man sich mal wieder ;-)
Nicole und David
 

Hallo Anny,

wollten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Das war so toll, einfach unbeschreiblich schön! Unsere Gäste waren von Ihnen sehr angetan und Sie haben alle sehr berührt mit Ihrer Stimme. Sie haben unsere kirchliche Trauung einzigartig schön gemacht!!!

Vielen lieben Dank
Sandra und Timo

Liebe Anny, lieber, Holger,

Ihr habt unsere Trauung mit der Live-Musik zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind unheimlich froh, euch gefunden zu haben. Wir sind über die Internetseite unserer Traurednerin Susanne auf euch aufmerksam geworden. und da wir uns Live Musik gewünscht hatten, war das perfekt.

Wir haben superschnell eine positive Antwort auf unsere Anfrage bekommen und haben direkt sehr nette Emails mit euch ausgetauscht. Wir waren sehr zufrieden mit dem regen Austausch, auch dass Ihr für uns extra das Lied "Sag einfach JA" von Tim Bendzko einstudiert habt, sowie die vielen hilfreichen Tipps rund um die Hochzeit und die Planungen.

Wir waren total bewegt und begeistert! Ihr habt unsere Trauung wunderschön begleitet und Anny, wow, was für eine Stimme! Die kommt über eure Videos bei YouTube gar nicht so raus wie im Original. Die Musikalische Begleitung während der Feier sowie beim Tanzen war super passend, Ihr hattet immer das richtige Gespür welches Lied wann gepasst hat und wir haben uns sehr gefreut, als zum Schluss noch die Lieder gelaufen sind, die wir uns so sehr gewünscht haben. Ihr habt uns tief bewegt! Danke für die Gänsehautgefühle, die wir durch euch hatten.

Wir würden uns sehr freuen euch noch mal live zu hören!

Viele Grüße und Alles Gute
Charlotte & Jan

Wir haben für unsere kirchl. Trauung und die Taufe eine gute und anspruchsvolle Sängerin gesucht und sind schlussendlich über mehrere Internetseiten auf "Suite16" gekommen. Ein Duo. Im Nachhinein muss man sogar sagen, dass "Suite16" nicht nur super waren, nein, sie waren grandios (dazu aber später mehr).

Die Kontaktaufnahme und Buchung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man hatte stets das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Der Informationsaustausch erfolgte reibungslos. Man hatte nicht das Gefühl alleine da zu stehen, da man durch den Informationsaustausch immer im Bilde war, was noch alles geregelt werden muss.

Gesanglich waren wir sehr überrascht. Wir hatten ja bereits im Vorfeld einige Lieder von "Suite16" über Youtube angehört. Dennoch war es live was ganz Anderes. Meine Frau und ich waren sehr begeistert! Auch die Gäste haben uns oft gefragt wie wir auf "Suite16" gekommen sind. Alle die uns gefragt haben fanden die musikalische Umrahmung wundervoll. Die Pianobegleitung wirkte ebenfalls sehr professionell. Eben wie ein ,,Fels in der Brandung", immer sicher und sehr souverän.

Wir würden "Suite16" jederzeit wieder buchen und empfehlen sie auch unbedingt weiter. Denn ohne so gute Künstler wäre solch eine Feier wirklich nur halb so schön!

Liebe Grüße
Sandra, Lea und Christian

Hallo liebe Anny und Partner,
"In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit."
Vielen herzlichen DANK für die wundervolle Gesangseinlag bei der Hochzeit von Jana und David. Es war sehr gelungen und einmalig schön!

Herzliche Grüße und wir hören uns ganz bestimmt mal wieder
Rita und Familie

Hallo Anny,

wir wollten uns noch recht herzlich für Ihre wundervollen Gesangseinlagen auf unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihre Stimme hat uns und unseren Gästen unbeschreiblich gut gefallen! Alle haben von Ihnen geschwärmt. Auch Ihr Pianist war echt spitze. Wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Gute Zeit und viele weitere tolle Auftritte wünschen
Magdalena und Markus

Liebe Frau Maleyes,
 
hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Pianisten nochmals ganz herzlich für die traumhafte musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung Ende August bedanken.

Sie haben uns und unsere Gäste mit Ihrer himmlischen Stimme und der tollen Pianobegleitung durchweg begeistert. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Mit Ihrem sehr gefühlvollen Gesang haben Sie bei allen für Gänsehaut gesorgt und die Trauung verging dadurch für viele von uns wie im Flug. Einige unserer Gäste haben uns im Anschluss gefragt, wie wir auf Sie gekommen sind. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen!

Vielen Dank auch für die sehr professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit im Vorfeld. Sie haben jede unserer Fragen schnell, zuverlässig und vor allem geduldig beantwortet, außerdem hatten Sie für jedes Problem eine Lösung parat. Selbst spezielle Liedwünsche haben Sie extra für uns einstudiert und professionell umgesetzt. Durch Ihre unkomplizierte Zusammenarbeit waren die im Vorfeld zu treffende Absprachen mit Ihnen eine willkommene Abwechslung und Erleichterung bei all dem Chaos was sonst noch so anfällt. Sämtliche Dienstleister könnten sich von Ihnen wirklich eine Scheibe abschneiden ;-)

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen Sie vielleicht irgendwann einmal wieder zu hören!
Viele liebe Grüße
Sandra und Andre

P.S. Einige unserer Freunde sind noch nicht verheiratet, wir haben Sie aber jetzt schon mal weiterempfohlen :-)

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Liebe Anny, lieber Holger,

kein Zitat könnte Eure Musik besser beschreiben. Wenn es nicht sowieso schon der heißeste Tag des Jahres gewesen wäre, wäre uns in jedem Fall bei Eurer Musik warm ums Herz geworden ;-)

Anny, Dich kennen wir schon lange und sind von Deiner Stimme überzeugt, trotzdem: zusammen mit Holger am Piano, der Dich mit Leidenschaft begleitet hat, konntest Du uns sogar noch einmal überraschen.
Wir hatten uns einen individuellen Hochzeitswalzer gewünscht, aber auch das Einstudieren dieses Songs war kein Problem für Euch. Überhaupt war der ganze Abend einfach super! Kontaktaufnahme und Organisation im Vorfeld waren ohnehin völlig problemlos ;-)

Vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße Maria & Achim

Liebe Frau Maleyes,

wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Partner Holger ganz herzlich für die wundervolle Begleitung unserer Trauung bedanken. Schon im Vorfeld unseres großen Tages, hat uns der Kontak mit Ihnen viel Freude bereitet, da Sie uns stets schnell, zuverlässig und immer gut gelaunt auf unsere Fragen geantwortet haben. Selbst unsere ganz speziellen Liedwünsche haben sie wundervoll umgesetzt und diesen herrlichen Moment, in dem wir uns das Ja-Wort gegeben haben, noch unvergesslicher gemacht! Wenn wir Ihnen sagen, dass wir von ihrer Gesangsbegeleitung begeistert waren, dann darf ich auch für unsere Gäste sprechen. Es war en rundum glückseliger Tag, auch dank Ihrer tollen Unterstützung!

Viele Grüße aus Stuttgart
Xenia und Thomas

Hallo Anny, hallo Holger,

zwar liegt unsere Hochzeit nun „schon“ 1,5 Monate zurück, aber wir erinnern uns gerne an den Tag. Mit Eurer Unterstützung hatten wir eine wunderschöne Trauung!
Anny, Dein Gesang und Ausdruck waren einfach himmlisch und sehr gefühlvoll. Nicht nur ich, sondern auch eine Vielzahl unserer Gäste wurden durch Deinen Gesang zu Tränen gerührt!
Holger, Du hast die von Anny gesungenen Solo-Lieder und unsere Kirchenlieder wunderbar gespielt - perfekt!
Ihr zwei wart toll und wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Viele haben uns gefragt, wie wir auf Euch gekommen sind ;-) Und: Eure Interpretation der Solo-Lieder wurde von vielen besser als das Original empfunden!!!
DANKE, dass Ihr unsere Hochzeit mit zu dem gemacht habt, was Sie wurde: unvergesslich schön.

Viele liebe Grüße,
Christian und Marina

Liebes Duo Suite16,

wir möchten uns für die wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 25.05.2013 bedanken. Es war einfach perfekt! Eine hervorragende Stimme, gefühlvoll vom Pianisten begleitet. Die Hörproben auf Ihrer Homepage haben nicht zu viel versprochen, im Gegenteil, live war es noch viel schöner. Gefühle pur!
Im Nachgang zur Hochzeit wurden wir von unseren Gästen mehrfach angesprochen, wie gelungen der Auftritt des Duos Suite16 gewesen sei.
Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Viele Grüße
Isabell & Jochen

Liebe Anny Maleyes,

wir fanden Sie sehr sehr toll, es war unglaublich wie Sie gesungen haben! Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von Ihnen, und wir natürlich auch. Danke nochmal dafür, das wir durch Sie eine sehr schöne, einzigartige und in Erinnerung bleibende Trauung hatten. Wir werden Sie ganz sicher weiter empfehlen. Traumhaft schön, Gänsehaut pur!!!

Alexander Heidle

Anny Maleyes war spitze!!!! Sie hat eine geniale und für die Kirche auch eine perfekte Stime. Die musikalische Begleitung war auch spitze. Wir haben von allen Gästen eine super Rückmeldung bekommen und alle waren begeistert. Wir haben alle Gänsehaut bekommen! Sie hat für eine pefekte Trauung ihren Teil beigetragen. Es war super schön und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Vorbesprechungen mit ihr waren sehr schön und total unkompliziert. Und sie hat sogar noch 2 weitere Lieder für uns einstudiert. Voll lieb. Sie bekommt für uns die Schulnote 1 ! Sie war einfach perfekt!
Tausend Dank an Anny und Ihren Pianisten Holger für eine wunderschöne und unvergessliche Trauung.
Conny und Matthias

Liebe Anny, lieber Holger,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmal für Eure musikalische Begleitung zu unserem 50er Fest bedanken.
Es war PERFEKT!!!! Ihr habt die Stimmung des Abends und unserer Gäste sehr gut aufgenommen und Eure Musik darauf abgestimmt. An dieser Stelle auch ein gorsses Kompliment an Euch, von unseren Gästen, sie waren ebenso begeistert und zufrieden wie wir.
Ihr habt das Feeling!!! Würde Euch jederzeit weiterempfehlen und auch beim nächsten grossen Event wieder buchen. Bin schon auf der Suche nach Euren nächsten Terminen und Events.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Liebe Grüsse
Susanne und Helmut

Liebe Anny Maleyes, lieber Holger Engel,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier im Mai 2012 bei Ihnen beiden bedanken. Sowohl unseren Gästen als auch uns hat der Abend mit Ihnen sehr gefallen.

Wir können Sie beide für andere Feierlichkeiten auf jeden Fall nur weiterempfehlen: Wer das Besondere sucht und sich vom üblichen Alleinunterhalter oder einer “normalen Band” abgrenzen und den Abend für sich und seine Gäste einfach unvergesslich machen möchte, sollte das Duo Suite 16 engagieren. Die Stimme von Frau Maleyes verleiht garantiert Gänsehautfeeling, während sie von Holger Engel auf dem Piano begleitet wird. Auch die individuelle Abstimmung der Titel im Vorfeld sowie die Spontanität bei speziellen Wünschen direkt vor Ort haben uns sehr beeindruckt.

Herzlichen Dank, jederzeit wieder
Ihre Fam. Feest aus Holzgerlingen

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Liebe Anny, lieber Holger!

Herzlichen Dank für die so wunderschöne musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung.
Das eigens für uns einstudierte Lied „Willst du bei mir bleiben von Kleee“ hat uns alle sehr berührt und die Freudentränen waren kaum aufzuhalten. Ihr habt so gefühlvoll gesungen, dass wir jeden Moment in unseren Gedanken festhalten und keinen Augenblick davon vergessen wollen.
Für die unkomplizierte Abwicklung von der Vorbereitung bis zur Umsetzung ein ausgesprochenes Lob!

Herzliche Grüße
Jeanette & Jürgen

Hallo Frau Maleyes,

leider hatten wir bisher noch keine Zeit Ihnen zu schreiben, dies wollen wir nun gerne nachholen.
Wir und unsere Gäste waren mit Ihrer musikalischen Begleitung mehr als zufrieden. Sie haben sowohl gesanglich/musikalisch während unserer Trauung, als auch mit Ihrer Kontaktpflege vor der Trauung voll überzeugt.
Ihr kompletter Auftritt war sehr professionell!

Herzliche Grüße
Carolin und Axel Gassert

Hallo Suite 16-Team,

vielen Dank nochmals für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung! Dadurch wurde der Zeremonie noch etwas ganz Besonderes hinzugefügt, noch ein Schuss extra Romantik. Auch unsere Gäste waren sehr, sehr begeistert! Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!

Beste Grüße
Christiane & Fabian

Liebe Anny,

wir wollten uns nochmal herzlichst bei Dir bedanken. Dein Gesang mit der Klavierbegleitung bei unserer kirchlichen Trauung war herzergreifend, wir mussten richtig mit den Tränen kämpfen.
Nach der Trauung haben sich die Gäste nach Euch erkundigt, denn Ihr habt für Gänsehaut gesorgt. Du und Deine Musiker seid super, macht weiter so!

Liebe Grüße
Cordula & Günther

Liebe Frau Maleyes,

wir sind jetzt aus unseren Flitterwochen zurück und möchten uns bei Ihnen für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit am 11.08.2012 in Bad Dürkheim recht herzlich bedanken.
Die von uns ausgewählten Lieder: The Rose, Halleluja, You raise me up haben uns sehr gut gefallen und ihre Stimme sowie die dazugehörige Pianobegleitung bleiben uns in Erinnerung. Auch unsere Gäste waren von ihrem Gesang sehr angetan, was auch am Applaus in der Kirche zu merken war. Beim Halleluja  kam richtiges Gänsehautfeeling auf! Vielen Dank auch für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir werden Sie jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Katharina & Marco Müller

Liebes Suite16-Team, bzw. liebe Anny Maleyes und Holger Engel,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die sensationelle, herzerwärmende musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung am 30.06.2012. Wir sind, ebenso wie unsere Gäste, vollends begeistert über ihre Stimme(n), sowie über die geniale Piano-Begleitung. Schöner hätten wir uns die Zusammenarbeit nicht vorstellen können. Einfach perfekt, vielen lieben Dank!

Auch bereits die Vorbereitung war komplett unkompliziert und hat uns viel Spaß gemacht. Wir wurden bereits mehrfach gefragt, wie wir an solch tolle Musiker gekommen sind und empfehlen Sie begeistert weiter.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir nach der Kirche keine Zeit fanden uns noch bei Ihnen zu bedanken. Das sei hiermit getan.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und dass Sie noch viele Feste bereichern dürfen mit ihrer tollen Leistung!
Ganz herzliche und dankbare Grüße aus unseren Flitterwochen in Portugal,

Susanne und Jürgen Wein

Liebe Frau Maleyes,

vielen Dank für die feierliche Begleitung der Hochzeit meiner Tocher. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Die Interpretation der Lieder, Ihre Stimme und die Pianobegleitung waren, trotz der großen Hitze im Trauzimmer, einfach wunderschön!

Vielen Dank auch für die kurzfristige Zusage Ihrerseits und die professionelle Abwicklung. Gerne würden wir Sie und Ihren Partner jederzeit wieder buchen und können Sie daher nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Christine Grünenwald

Liebe Anny Maleyes, Lieber Holger Engel,

wir wollten uns nochmals ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Freien Trauung bedanken. Die von uns gewählten Lieder wurden wunderschön gesungen und haben bei uns und unseren Gästen für Gänsehautfeeling gesorgt. Egal ob jung oder alt – alle waren total begeistert. Ihr habt mit Euren Auftritten maßgeblich dazu beigetragen, dass es wirklich der schönste Tag in unserem Leben wurde! Dieser Tag ist unvergesslich in unseren Herzen und es gibt fast keine Worte Euch dafür zu danken. Auch die unkomplizerte Vorbereitung sowie das Zusammenspiel mit unserer Traurednerin haben hervorragend funktioniert.

Wir können allen Brautpaaren, die auf der Suche nach der passenden musikalischen Begleitung ihrer Hochzeitsfeier sind, nur dazu raten, Euch zu kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Musizieren!
Andreas und Sabrina Knüppel

Liebe Frau Maleyes,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung bei der kirchlichen Trauung unserer Kinder. Uns wurde schon beim ersten von Ihnen dargebotenen Lied klar, dass es die richtige Entscheidung war, Sie zu buchen, denn die Braut wischte sich schon gleich bei den ersten Takten die Tränen aus dem Gesicht. Es war so einfühlsam gesungen - einfach wunderschön! Wir wurden mehrfach von den Gästen angesprochen, wer denn da so toll gesungen hat. Gerne haben wir Sie weiterempfohlen. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Matthias und Carmen Leonhard

Hallo Frau Maleyes,

zurück aus unseren Flitterwochen möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung am 31.03. im Hotel Annaberg bedanken. Es war einfach fantastisch! Ihre Stimme war sehr ergreifend und hat sehr berührt - was man ja bei mir auch gesehen hat. Aber auch die restlichen Gäste und der Pfarrer, der ja schon einiges an Trauungen erlebt hat, mussten ziemlich kämpfen. Rundum haben wir nur Positives zur musikalischen Begleitung als Rückmeldung bekommen und jeder wollte wissen, wie wir solch eine gute Sängerin gefunden haben. Aber nicht nur an Sie, sondern auch an den Pianisten ein großes Lob!

Mit freundlichen Grüßen
Dana und Holger Foltz

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Suite16 haben unsere Hochzeitsfeier am 21.08.2010 sehr gekonnt und auf unseren Wunsch hin mit unaufdringlicher Wohlfühlmusik bereichert. Sie haben sich immer angepasst und dankenswerterweise sogar die Kinder durch Ballonknoten sehr gut unterhalten. Ihr Repertoire ist weit gestreut und enthält etwas für jeden Musikgeschmack. Begeistert waren wir über Songs, die sie extra auf unsere Bitte hin vorgetragen haben. Vielen Dank, Suite16!

Edith & Chris Schürhuber-Kalenda

Ich habe als Schwester der Braut lange nach einer Sängerin gesucht, die den Gottesdienst begleiten und dem Hochzeitspaar damit eine besondere Freude bereiten kann. Als mir Frau Maleyes empfohlen wurde, stellte sich das als absoluter Glücks- griff heraus! Es war das Highlight des Gottesdienstes, als sie nach dem Ringtausch das gemeinsame Lied des Brautpaars sang - ein wunderbarer Moment für die beiden, das konnte jeder sehen. Eine kleine "Familienband" hat die Sängerin begleitet und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Geduld und Ihr Vertrauen in dieses "Experiment" und die professionelle Betreuung bedanken!

Mit den besten Grüßen aus München
Stefanie Mann

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Wir waren total begeistert von Ihrem Auftritt in unserem Traugottesdienst! Es war noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Wir wurden im Laufe der Feier unzählige Mal auf den hervorragenden Gesang und die tolle Begleitung angesprochen. Um es in den Worten der Gäste auszudrücken: "Das war schlichtweg der Hammer!" Wir haben uns auch sehr über das extra für uns einstudierte Lied "This I promise you" gefreut. Wir waren einfach überwältigt!

Auf alle Fälle würden wir Sie, falls wir noch mal heiraten würden (was ja hoffentlich nicht passiert :-) ) sofort und ohne zu überlegen wieder engagieren! Wir haben Sie auch bereits wärmstens weiterempfohlen. Wir hoffen sehr, dass es in unserem Leben noch die eine oder andere Gelegenheit gibt, Sie nochmals zu engagieren bzw. zu hören. Noch einmal herzlichen Dank für alles, auch für die nette Kommunikation im Vorfeld und für Ihre absolute Verlässlichkeit!

Kerstin und André Golderer

Ihre Darbietung war wunderschön! Wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen. Unsere Gäste waren auch beeindruckt, denn die haben so etwas noch nie gehört bei einer kirchlichen Trauung. Vielen Dank!

Vera und Eugen Schmidt

Bitte klicken Sie auf das Schreiben, um es in voller Größe sehen und lesen zu können.

Nochmals vielen Dank für die geniale musikalische Begleitung unseres Traugottesdienstes. Schade, dass wir es nicht auf Band aufgenommen haben. Auch von unseren Gästen wurden Sie sehr gelobt. Wirklich gelungen!

Daniela und Ralf Bauer

[...] Ihre Darbietung war wirklich großartig und hat uns tief berührt! Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen. Vielen Dank noch mal!

Marion und Jochen Bubeck

[...] Mit Ihrem Auftritt an unserer Hochzeit am 16.08.2008 auf Schloss Liebenstein waren wir mehr als nur zufrieden. Wir waren begeistert! Ihre Stimme ist in der Kapelle noch viel besser zur Geltung gekommen, als wir sie von der Hochzeitsmesse in Pforzheim kannten. Viele unserer Gäste haben uns nach der Feier auf Sie und Ihre Begleitung angesprochen und uns ihre Begeisterung ausgedrückt. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Sie wärmstens weiterempfehlen werden. Sie haben entscheidend mit dazu beigetragen, dass dieser Gottesdienst zu einem Besonderen wurde. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Constanze und Michael Rau