Eure Hochzeitssängerin

Ihr sucht eure Hochzeitssängerin?

  • für die Kirche
  • für das Standesamt
  • für die freie Trauung

Egal wie und wo Ihr "Ja!" sagen wollt, ich trage wahnsinnig gerne dazu bei, dass euer großer Tag ein noch schöneres Ereignis und einfach unvergesslich wird. Dafür gebe ich stets mein Bestes.

Welche Lieder möchtet ihr bei eurer Hochzeit hören?

  • sanfte Balladen und Liebeslieder,
  • fetzig Popsongs und rockige Stücke,
  • berührende klassische Lieder oder
  • groovige Gospels und Traditionals

Egal, wofür ihr euch entscheidet, ich bewege mich stilsicher in all diesen Genres und sorge mit meinem gefühlvollen Gesang für ein besonderes Highlight mit Gänsehautfeeling.

Noch schöner und stilvoller ist es, wenn der Live-Gesang auch mit Live-Musik begleitet wird. Dabei arbeite ich stets mit hervorragenden und professionellen Musikern zusammen. Ihr habt die Wahl zwischen Piano und Gitarre - je nachdem, was euch besser gefällt. Natürlich können wir jederzeit auch beides kombinieren oder eine zweite Gesangsstimme, ein Saxophon, eine Querflöte, eine Geige, ein Cello oder Percussion mit dazu nehmen. Ich habe im Laufe der Jahre viele gute Musiker kennengelernt und stelle gerne eure ganz persönliche Wunschformation zusammen.

Live-Musik hat viele Vorteile:

  • Ihr habt die Wahl zwischen Piano- oder Gitarrenbegleitung. Entscheidet euch einfach für das, was euch besser gefällt.
  • Oder wir stellen eine erweiterte Formation z.B. mit Saxophon, Violine, Percussion… für euch zusammen - ganz so, wie ihr es euch erträumt habt.
  • In der Liedauswahl seid ihr völlig frei und flexibel.
  • Ihr erhaltet ganz persönliche und hochwertige Interpretationen. So ist jedes Lied immer ein Unikat - extra nur für euch.
  • falls Gemeindelieder gesungen werden sollen, dann können wir auch dafür die Begleitung übernehmen. (Das spart den Organisten ;-) )

Falls euer Budget etwas kleiner ist, dann ist aber natürlich auch die Umsetzung mit hochwertigen Begleitplaybacks möglich.

Selbstverständlich bringe ich sämtliches benötigte Equipment selbst mit und wenn eure Wahl auf die Piano-Begleitung fällt, dann haben wir bei Bedarf natürlich auch ein gut klingendes E-Piano im Gepäck.
Vielleicht habt ihr aber auch ganz bestimmte Vorstellungen und besondere Ideen? Wir finden die perfekte Lösung für euch!

Eine Auswahl an fantastischen Songs für eure Hochzeit findet ihr hier.
Euer Wunschlied ist nicht dabei? Kein Problem, gerne studiere ich euren Herzens-Song spezeill für euch ein.

Anny Maleyes -
Eure Hochzeitssängerin mit der besonderen Herznote. Ein traumhaftes Highlight!